Termine

747 Session [Drum n' Bass]

Wir gehen in die nächste Runde, die Fortsetzung der 747 Drum n’ Bass Reihe im dee2. 

An diesem Abend freuen wir uns auf das Urgestein DASH, der seit nun mehr als 20 Jahren in der DnB Szene feste Wurzeln hat. Vom Partygänger in den 90ern wurde er schnell zum Plattendealer bis er schließlich quer durch den Pott seine Karriere als DJ begann. Außerdem ist er Resident der Clubreihe Soul in Motion, auf der er regelmäßig seine abwechslungsreichen Sets aus Deepness, wilder Abfahrt, gewichtigen Klassikern und einer reihe unveröffentlichter Stücke spielt.

Den Support spielt unser neuer 747 Resident Dystopia aka Julian aus Betzdorf. 

 

// DASH [Subport | Soul in Motion | Dortmund]

// DYSTOPIA [747 Session]

 

Drum n’ Bass

23h

 

 

dee2 - Verein für moderne Musik und Kultur e.V.
Hauptstr. 86
57074 Siegen

 

Termine

09.06.2018 - 747 Session

Druckversion Druckversion | Sitemap
© dee2 - Verein für moderne Musik und Kultur e.V.