Termine

Open Decks

Wir beginnen das noch so junge Jahr mit einer OPEN DECKS und möchten hiermit jungen Talenten aus der Region die Chance geben sich zu präsentieren.

 

Wie schon in den vergangenen Jahren, wird der Abend von einem unserer Residents begleitet. 

 

Wir freuen uns auf elektronische Musik von House bis Techno mit:

 

//VValley 

//Mike Shepherd

//Aerger

//Florenz Stahl

 

 

Wie fast immer, ab 23 Uhr

 

Fast Forward w/ F.eht

Mit einer neuen Party starten wir in den Februar - Fast Forward ▶▶

 

Zum Einstand haben wir den aus Gießen stammenden DJ und Producer F.eht eingeladen. 

 

Als Produzent hat der junge Künstler bereits zahlreiche Releases veröffentlicht, die von vielen großen Namen der Szene supportet und gespielt wurden. Auf seinem eigenen Label Samani, welches Anfang 2015 gegründet wurde, haben bereits Künstler wie Alessio Viggiano,  Smoud Beats und auch er selbst stücke veröffentlicht. 

 

Als DJ bespielt F.eht Clubs in Europa, Russland und viele andere Länder in der ganzen Welt.

 

Den Support übernehmen unsere Residents Daniel Gorziza und Cajetanus.

 

// F.eht [Samani | Tanzbar]

// Cajetanus [Fantastic Friends | dee2]

// Daniel Gorziza [Engineer Records | dee2]

 

 

House | Minimal | Techno 

Ab 23 Uhr

 

dee2 - Verein für moderne Musik und Kultur e.V.
Hauptstr. 86
57074 Siegen

 

Hier geht's zu unserer Facebook Seite

19.01.2019 - Open Decks

 

02.02.2019 - Fast Forward w/ F.eht

Termine

Druckversion Druckversion | Sitemap
© dee2 - Verein für moderne Musik und Kultur e.V.