Termine

21 Jahre dee2 - Sommerfest 2019

Hallo liebe dee2 Freunde,
 

Es ist mal wieder so weit, das dee2 wird ein Jahr älter und wir Feiern wie jedes Jahr zu diesem Anlass unser Sommerfest. 
 

Um unser Jubiläum zu zelebrieren möchten wir euch auch dieses Jahr ab 18 Uhr in den Garten vor dem dee2 einladen,  bei gemütlicher Atmosphäre ein paar Stunden zu verbringen. Wie auch im letzten Jahr gibt es wieder eine Cocktailbar und natürlich frisch Gezapftes für den Durst.
Für den kleinen Hunger gibt es ein paar gut gegrillte Kleinigkeiten.
Dazu reichen wir dann wie gewohnt passende musikalische Untermalung bis in die späten Stunden.
 
Ab 22:00 Uhr geht es dann wie üblich, im kühlen Keller bis in die Morgenstunden weiter. 
 
Wir freuen uns auf viele neue und bekannte Gesichter und einen runden Abend im dee2. 
 
Die Musik kommt von:
//  Björn
//  Daniel Gorziza
//  Cajetanus 
//  Tba 
 
Der Eintritt in den Garten ist wie immer frei!
 
Euer dee2-Team
 
 

Golden Age Hip-Hop w/ Too Far Gone in Concert | 15.06.2019

Juhu! 
Wir sind überglücklich und stolz zugleich euch die Berliner Originale Too Far Gone in all ihrer Vielfalt präsentieren zu können. Ihre Musik kombiniert verschiedenste Elemente von Jazz und Soul mit Dope Beats und knallharten Reimen die mit Sie mit ihren Instrumenten und Back-of-the-Crates-Sampling und zwei starken MCs abrunden. 
 
TGF machen Musik für alle, die sich wünschen, dass Hip-Hop noch so gut, so musikalisch und kreativ ist wie früher!
 
Den Support übernimmt DJ SHIFROC der unter anderem durch seine DJ Performance bei Olli Banjo oder DIe P Live bekannt geworden ist. Seit über 25 Jahren aktiv, stand er schon mit Das EFX,ONYX, Jazzy Jeff und vielen anderen auf der Bühne. 

 

 

Beginn: 21 Uhr

dee2 - Verein für moderne Musik und Kultur e.V.
Hauptstr. 86
57074 Siegen

 

Hier geht's zu unserer Facebook Seite

17.08.2019 - 21 Jahre dee2 - Sommerfest 

Termine

Druckversion Druckversion | Sitemap
© dee2 - Verein für moderne Musik und Kultur e.V.